Outfit. a new look ♥

Freitag, 29. März 2013 | 6 Kommentare | Labels: ,
Heyhoooooo !! Naaa ihr Lieben ;)
Zurzeit sieht man auf allen Blogs Wunschlisten für den Frühing und wie ihr ja bereits wisst hatte ich auch eine.
Hatte? Jaaa, zumindest in Sachen Klamotten und Schuhe. Denn an den letzten zwei Wochenenden bei einer Freundin im Ruhrgebiet habe ich sie bis auf das letzte Detail abgearbeitet... Zurück blieb nur eine goldene Uhr.
Puhhhh... das geht ganz schön ins Geld, gerade wenn es um Schuhe geht, aber meist kann man natürlich nicht wiederstehen und dann spare ich eben den nächsten Monat...

Ob Jeansjacke, Lederjacke, Bluse, Tops, Rock, Pumps, Boots, Ballerinas oder farbige Hosen, es war eigentlich alles dabei. Ein "New in"-Post würde förmlich explodieren und deshalb habe ich mir gedacht zeige ich euch die neuen Sachen verteilt in Outfitposts. Zeitnah ist eigentlich das Ziel und deshalb hoffe ich das der Schnee so langsam mal aufgibt, sonst wird es ganz schön kalt für mich...

Ach ja und einen neuen Look habe ich auch ♥ Einen Pony und ein ganzes Stück Haare ab. Freiwillig wollte ich nicht so viel Länge verlieren, aber sie waren ganz schön kaputt. Auf den Fotos nicht ganz perfekt, aber das ist ja meist so gleich nach dem Friseurtermin. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden ;)

Jeans Jacke - Ann Christine - 39,95 EUR
Pulli - no name 
Hose türkis - Zara - 39,95 EUR (similar here)
Buffalo Plateau Pumps - Görtz 17 - 79,95 EUR (similar here)


Ich werde jetzt meine freien Tage genießen, ein wenig aufräumen und gleich erst einmal zum Sport.
Habt ihr ein paar tolle Pläne oder fahrt sogar weg?

my day & these shoes

Samstag, 23. März 2013 | 6 Kommentare | Labels: , ,
Und schon wieder ist Wochenende, zum Glück... :D Schon gestern wurde der Tag ausgiebig genossen. "Endlich" wieder zu Elif und ein wenig durch die Läden schlendern. Nichts kann einer Frau mehr Spaß machen, als Shoppen oder seit ihr etwa anderer Meinung? Ihr geht doch sicherlich genauso gerne Shoppen wie wir ;) Wenn man nur im Lotto gewinnen würde, wäre das Shoppen noch viel schöner !! Die Wunschliste wird nämlich jeden Tag ein Stückchen länger.. Als ob unsere letzte Shoppingtour so lange her wäre, aber wir mussten einfach ...

Nun ist meine To-Do-Liste auch endlich ein Stückchen kürzer, denn schwarze Pumps waren bis gestern auch ein Teil von ihr. Schlicht, bequem, kein Holzabsatz und nicht zu hoch, garnicht so einfach... Bis gestern dachte ich solche Schuhe gibt es garnicht, ich mit meinen viel zu schmalen Füßen, aber falsch gedacht :P Ich habe sie gefunden und sie haben einen Post verdient ❤
Buffalo Plateau Pumps (similar here) - 79,95 EUR

Na sprachlos :P Sie sind doch echt ein Traum oder was meint ihr? Woaahaaaaaaa ich bin soooo glücklich und soooo froh das ich sie gefunden habe.

Nochmal ein kleiner Glücksmoment an diesem Samstag. Heute war eigentlich ein kleines Fotoshooting geplant, aber dieses Wetter ist einfach nicht zu begreifen. Warum muss es denn genau dieses Wochenende schneien und bitter bitter kalt sein... -2 Grad .... brrrrrrrrr*** Wir hatten so schlechte Laune, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Da hat man mal einen so tollen Tagesplan. Erst Friseur und dann Fotos und nun... Unseren Abend verbringen wir nun gemütlich mit einer tollen DVD auf der Couch. "Mit dir an meiner Seite", ein wunderschöner Film zum Lachen und Weinen, den man sich immer und immer wieder anschauen kann ♥

Düsseldorf by Night

Sonntag, 17. März 2013 | 8 Kommentare | Labels: ,
Hallöchen ihr Süßen...

Wie ihr wisst, haben wir uns schon "sooooo lange" nicht mehr gesehen...
Wir?? Damit meine ich meine Freundin Elif und mich ;) Hmmm.. Was tun wir denn nun??? Die Lösung war: ein weiterer Fotokurs :) Als Ausrede dafür dass wir uns wieder sehen können ♥
Wir haben ja schon echt viele Fotokurse hinter uns, da durfte natürlich ein Kurs bei Nacht nicht fehlen.
Im März denkt man ja eigentlich, dass es schon ein wenig wärmer ist, aber daraus wurde dann doch nichts. Danke lieber nicht-verschwindender-Winter...
Dicke Daunenjacke, Winnterpullis, Strumpfhose, dicke Socken, Handschuhe und Mütze waren wohl eher unsere Ausrüstung. Der tolle Wind am Rhein in Düsseldorf hat uns den ganzen Fotokurs noch ein wenig versüßt. Also könnt ihr euch vorstellen, wie durchgefroren wir gestern zu Hause ankamen...


Und gefallen euch die Fotos? Wir sind nämlich super zufrieden :)

Outfit. Hello spring!

Sonntag, 10. März 2013 | 7 Kommentare | Labels: ,
Hello spring!
Diese Worten habe ich wohl ein wenig zu früh gesagt. Ich dachte ich spinne als ich heute morgen aus dem Fenster schaute... überall Schnee. Zum Glück muss ich heute nicht raus, aber ich glaube das Wetter wird sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern. Ein paar Grad mehr würden doch schon reichen liebes Wetter.

Ich hoffe der Frühling fühlt sich durch diese Bilder ein wenig angesprochen und kommt so schnell wie möglich wieder !!

  Cardigan - Vila
Shirt - H&M
  Schal- SIX
Hose - Only
Schuhe - Deichmann
Tasche - Vero Moda 
 
>