Halli Hallo

Freitag, 11. Oktober 2013 | 10 Kommentare | Labels:
Halli Hallo ♥

Heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich einen Neustart waage ;) Ich musste einfach einen Schlussstrich ziehen & neu beginnen. Vielen Vielen Dank an alle die mich weiterhin begleiten ;) Mit dem neuen Namen fühle ich mich nun super wohl und freue mich wieder aufs bloggen.

Food und Photography werden nun meine Themen sein, vielleicht wird es irgendwann auch wieder den ein oder anderen Outfitposts geben, wer weiß...

Ich hoffe ihr freut euch und euch gefällt das, was bald auf euch zukommt ;)
Habt noch einen schönen Tag :D

Liebe Grüße
Mareike

10 Kommentare :

  1. Bin mal gespannt auf dein Blog!!
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Blogdesign!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr seit ja süß 😉
    Danke ihr Lieben ;)

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design ist echt toll, aber wo sind deine Posts? :o
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade noch im Aufbau ;)) ein wenig müsst ihr euch noch gedulden :D

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. kenn ich :-) und freut mich für dich!

    Aber ich würde en Blog vielleicht in wärmeren Farben gestalten halt passend zum Namen Erdbeer Vanille :-)

    lg Denise

    http://fflifestylex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Juhu ich freu mich schon hihi. Ein sehr schöner Name und auch schön sommerlich. Bei dem Wetter richtig gut :DD.
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hi! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn echt super :)
    Ich folge dir jetzt auch und kann nur sagen: Weiter so! :)
    LG, Marley von Unbeschwert

    AntwortenLöschen
  9. Hey du,
    Schöner Blog! Ich dachte mir um deinen Neuanfang zu unterstützen ermutige ich dich an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, vielleicht hast du Lust drauf! Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, glaub mir!:)
    Liebe Grüße Line
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos und toller blog! weiter so...
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

 
>