welcome to the new age.

Dienstag, 1. Januar 2013 | 0 Kommentare | Labels: ,
Hallo ihr Süßen Der erste Post in 2013. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und habt die Nacht mit euren Liebsten verbracht. Eigentlich startet das neue Jahr doch immer gleich. Man freut sich auf einen tollen Silvesterabend und wird meistens ziemlich enttäuscht. Ob wir wohl irgendwann lernen weniger Erwartungen an diesen Tag zu haben? 

Ich habe den Jahreswechsel mit meinem Schatz und meinen Eltern auf der Partymeile in Berlin gefeiert. Leider war das Feuerwerk sehr enttäuschend. Es war kein Vergleich mit dem, was man aus dem Fernsehen oder von Bildern kennt, da gibt es echt viel viel schönere. Leider standen wir von der großen Bühne und den Leinwänden ziemlich weit entfernt und genau deshalb möchte ich irgendwann noch einmal hin. Ich möchte das Feeling in der Menschenmasse, der Musik und die tolle Stimmung noch einmal richtig erleben. 

Trotzdem war es ein gelungender und lustiger Abend, denn ich habe die Nacht, mit den besten Menschen der Welt verbracht


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>