Wintermarkt

Samstag, 29. Dezember 2012 | 0 Kommentare | Labels: , ,
Guten Abend ihr Lieben.

Da meine gestrige Tagesplanung, durch eine spontane Shoppingtour in Hannover durcheinander gebracht wurde, habe ich den Besuch der Autostadt heute nachgeholt.

Ich finde die Bilder sind für einen Anfänger garnicht mal so schlecht geworden. Leider bin ich nicht als Naturtalent vom Himmel gefallen und muss für Nachtaufnahmen noch sehr viel üben. Eigentlich wollte ich Fotos von der Eisshow "Jim Knopf" machen, die dieses Jahr in der Autostadt stattfindet. Aber es war so voll, dass ich keine Chance hatte überhaupt ein Bild zu machen, auf dem keine 20 Köpfe zu sehen sind. Deshalb musste der Wintermarkt herhalten.

Falls das Wetter so bleibt, geht es morgen gleich noch einmal los. Das tolle Wetter muss man ja ausnutzen und da morgen die letzte Eisshow ist, habe ich nur noch eine Chance. Die Show ist den Weg und ein tolles Foto wirklich wert.

Wie findet ihr die Fotos?


Habt noch einen schönen Abend ;)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 
>